Menu Close
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahrestreffen des Freundeskreis

6. April um 15:00

Einladung zum Jahrestreffen 2019 des Freundeskreises

Liebe Freundinnen, liebe Freunde des Musikvereins Wäschenbeuren,

es wird Frühling und damit Zeit für den Freundeskreis im Musikverein, sein inzwischen schon traditionelles Jahrestreffen zu veranstalten.

Es findet in diesem Jahr am Samstag, 6. April, ab 15.00 Uhr im Musikerheim statt.

Wir, die Organisatoren, laden euch mit Partner oder Partnerin hierzu ganz herzlich ein. Wie in jedem Jahr wollen wir in gemütlicher Atmosphäre das gesellige Beisammensein pflegen und uns über die erfolgreiche Arbeit des Musikvereins und seiner Kapellen informieren. Auch ehemals Aktive, die jetzt auswärts wohnen, sind zu diesem Treffen eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen, Vesper und Getränke.
Die musikalische Umrahmung gestaltet der „offene Bläserkreis“ des Freundeskreises.

Wir freuen uns, wenn wir euch bei dieser und weiteren Veranstaltungen des Musikvereins im Jahr 2019, wieder treffen können.

Herzliche Grüße
Heribert Müller, Helmut Knödler und Wolfgang Pfeil

Details

Datum:
6. April
Zeit:
15:00

Veranstalter

Freundeskreis

Veranstaltungsort

Musikerheim Wäschenbeuren