Menu Close

KW 31 – Mitteilungsblatt

Share on print
Share on email

Abschluss von Musikfantasie 1
Am Dienstag, den 14.07. 2020 konnten wir nach 4 Monaten endlich “unsere Kinder” wieder sehen, zumindest einen Teil davon.
Da auch wir natürlich unseren Mufa-1 Kurs nicht weiterführen konnten und der Ordner unserer Kids immer noch nur halb voll war, war es höchste Zeit das zu ändern.
Nach einer leckeren Kugel Eis aus dem Ratscafe ging es gemeinsam zum Spielplatz an der Bürenhalle. Das Klettergerüst und der Sandkasten mit der tollen Wasserpumpe waren unser. Zum Abschluss erhielt jedes Kind seine restlichen Arbeitsblätter und eine Urkunde. Zum letzten Mal machten wir dann unseren gemeinsamen Abschluss.

Die Kinder von Musikfantasie 1

Das letzte Mal überhaupt war es an diesem Mittag für Claudia und mich. Nach 10-15 Jahren musikalischer Früherziehung war dies nun unser letzter Kurs.
Wir möchten uns von Herzen bei all unseren super Kindern und den tollen Eltern bedanken, die uns über die Jahre ihr Vertrauen geschenkt und uns so viel Freude bereitet haben.
Wir werden die Zeit nie vergessen und freuen uns immer Euch irgendwann irgendwo wiederzusehen!

Eure Claudia und Eva

♫ ********♫********♫

Probe der Bäänd
Am Montag, den 20.07.2020 hieß es auch für die Bäänd-Kids ran an die Instrumente. Nach all den langen Wochen ohne eine gemeinsame Probe, war es schön, dass so viele Kids an diesem Montag anwesend waren.
Der Parkplatz wurde umfunktioniert und los ging es mit der Probe. Etwas holprig, aber nicht so schlimm wie erwartet, wurde eine Stunde fleißig geprobt.

Probe der Bäänd

Zur “Belohnung ” gab es im Anschluss für alle noch ein Eis.
Wir wünschen euch wunderschöne Ferien, übt fleißig und wir freuen uns im September hoffentlich wieder richtig mit euch durchstarten zu können.

Franziska, Martin und Eva