Termine der Aktiven Kapelle im März
18.03.22 Probe in der Bürenhalle
25.03.22 Kapellenversammlung im Musikerheim

Nachruf Ehrenmitglied Karl Hokenmaier
Der Musikverein Wäschenbeuren trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Karl Hokenmaier. Der Verstorbene trat im Jahre 1961 in den Musikverein ein.
Im Laufe seiner Mitgliedschaft konnte wir Karl Hokenmaier vielfach ehren. Seine letzte Ehrung war vergangenes Jahr die goldene Ehrennadel des Musikvereins zur 60-jährigen fördernden Mitgliedschaft. Zur Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft wurde der Verstorbene im Jahre 2011 auf Grund seiner langjährigen Treue und seinem Engagement zum Ehrenmitglied des Musikvereins Wäschenbeuren ernannt.
Karl Hokenmaier hat in seiner 61-jährigen Mitgliedschaft die Arbeit im Musikverein stets interessiert begleitet und wohlwollend unterstützt.
Wir werden unserem verstorbenen Ehrenmitglied Karl Hokenmaier ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aller Mitgefühl gehört den trauernden Angehörigen.

Altpapiersammlung am 12.03.2022
Ein herzliches Dankeschön an alle, die Ihr Altpapier für unsere Sammlung bereitgestellt haben. Die Erlöse aus der Altpapiersammlung sind unerlässlich zur Förderung unserer Jugendarbeit. Bitte machen Sie weiter so, wir zählen auf Sie!
Dann bedanken wir uns ganz herzlich bei allen aktiven Helfern und Musikern, die uns auch dieses Mal wieder bei unserer Altpapiersammlung unterstützt haben.
Unser großer Dank geht an die Fahrer und Fahrzeugsteller: Zimmerei Schoch, Helmut Knödler, Andreas Irtenkauf, Max Heer und Simon Schweicker.

Nach der anstrengenden Arbeit konnten sich die Sammler wieder bei dem leckeren Essen im Musikerheim stärken, das das Team um Walburga Knödler vorbereitet hatte. Vielen lieben Dank dafür.
Bei dieser Altpapiersammlung war auch wieder eine kleine Besetzung Musiker im Ort unterwegs und umrahmte die Altpapiersammlung musikalisch.

An einigen Versorgungsstationen im Ort wurden auch unsere Musiker mit Essen und Trinken versorgt. Allen gilt unser herzlicher Dank.

Terminankündigung der Jugendkapelle
Am 16.07.2022 macht die Jugendkapelle einen Ausflug in den Europapark.