17.05.2024 Probe
01.06.2024 Hochzeit von Daniel Schmidmeier
02.06.2024 Auftritt beim Musikfest in Hochdorf

Pfingstmarkt
Am Pfingstmontag, den 20.05.2024 findet der jährliche Pfingstmarkt in Wäschenbeuren statt.
Der Musikverein bewirtet Sie wieder mit allerlei Speisen und Getränken auf dem Manfred-Wörner-Platz.

Für die musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt:
11:00 bis 13:15 Uhr: Musikkapelle Wäschenbeuren
13:30 bis 15:45 Uhr: Musikverein Altbach
16:00 bis 18:15 Uhr: Musikverein Salach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Geburtstagsständchen für Fosco Magini
Am vergangenen Samstag versammelte sich die Musikkapelle, um dem Mitglied Fosco Magini zum 80. Geburtstag musikalisch mit  Marsch, Polka und Walzer zu gratulieren.
Der 1. Vorstand Christoph Heer überbrachte dem Jubilar die guten Wünsche des Musikvereins. Er dankte Fosco Magini für seine über 26-jährige Mitgliedschaft im  Musikverein. Von Beginn an war Fosco Ausschussmitglied, der dieses Amt insgesamt 14 Jahre innehatte. Außerdem unterstützt er den Verein bis heute in vielfältiger Wiese. So war er Mitorganisator und Kontaktperson für die Reisen nach Sassari auf Sardinien und ist  zuverlässiger Helfer bei Festen und Fahnenbegleiter bei verschiedenen Anlässen. Sein Können bezüglich Blecharbeiten hat er immer gerne zur Verfügung gestellt. Und nicht zuletzt versorgt er die Bläser bei der Altpapiersammlung und beim Weihnachtsblasen.
Fosco Magini hat außerdem mehrere Ehrungen erhalten, so auch die Silberne Vereins-Ehrennadel für 20-jährige Mitgliedschaft.
Im Anschluss an die guten Wünsche wurde dem Geburtstagskind  ein Genusskorb überreicht. Als Dankeschön für das Geburtstagsständchen überreichte Fosco Magini eine Spende an den Musikverein.

Christoph Heer und Steffen Knödler gratulieren dem Geburtstagskind Fosco Magini

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich bei Fosco Magini für die Geldspende und die anschließende Bewirtung mit Essen und Getränken und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.