14.06.2024 Marschprobe mit der Jugendkapelle, anschließend Probedirigat
21.06.2024 Probe
30.06.2024 Schurwaldmusikerringtreffen in Börtlingen

Maientagsumzug
Am kommenden Samstag nehmen wir gemeinsam mit der Jugendkapelle am Maientagsumzug teil.
Abfahrt am Schulparkplatz Wäschenbeuren ist um 8.15 Uhr oder Treffpunkt um 8.40 Uhr an der Treppe der Walter-Hensel-Schule in Göppingen. Von dort begleiten  wir die Kinder der Walter-Hensel-Schule zum Aufstellungsplatz.
Die Aktiven spielen in Uniform und die Jugendlichen in den schwarzen Shirts.

Auftritt beim Straßenfest in Neidlingen
Am kommenden Sonntag spielen wir um 11.30 Uhr beim Straßenfest in Neidlingen.
Abfahrt am Schulparkplatz ist um 10.00 Uhr oder Treffpunkt 11.15 Uhr in Neidlingen.

Auftritt in Hochdorf
Vorletztes Wochenende hatte die Musikkapelle einen Auftritt beim Musikfest in Hochdorf. Bei toller Stimmung im Festzelt war es ein Auftritt, der auch den Musikern viel Spaß gemacht hat. Dem Publikum wurde eine bunte Mischung aus Polka, Marsch und modernen Stücken geboten.

Die große Herausforderung war dann die Heimfahrt von Hochdorf nach Wäschenbeuren. Vom Hochwasser überrascht, mussten sich die Musiker einen möglichen Weg nach Hause suchen. Zum Glück sind alle gut wieder in Wäschenbeuren angekommen.