01.07.22 Probe
22.07.22 Probe
23.07. + 24.07.22 Lichter- und Gartenfest

Hochzeit unserer Musikkameradin Carolin
Am vergangenen Samstag war es uns eine Freude, die kirchliche Trauung unserer Musikkameradin Carolin und ihrem Jonathan musikalisch zu umrahmen.Etwas ungewöhnlich war die Sitzordnung des Musikvereins, da die Empore der kath. Kirche momentan nicht nutzbar ist. Dies hat aber der feierlichen Stimmung des Gottesdienstes keinerlei Abbruch getan.

Der Einzug des Brautpaares erfolgte zum „Mars der Medici“. Nach dem Ja-Wort wurde noch das Stück „Highland Cathedral“ für das frisch getraute Paar gespielt. Bevor Carolin und Jonathan aus der Kirche mit Orgelmusik auszogen, präsentierte der Musikverein noch den Marsch „Die Sonne geht auf“.
Im Anschluss an die Trauung überreichte unsere Kapellenvorständin Verena Singer ein Geschenk des Musikverein und die Musiker gratulierten dem strahlenden Brautpaar zur Hochzeit.

Der Musikverein wünscht Carolin und Jonathan alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und hofft, dass Carolin dem Musikverein noch sehr lange die Treue hält.