08.07.22 Probe
22.07.22 Probe
23.07. + 24.07.22 Lichter- und Gartenfest

Polterabend unserer Musikkameradin Alexandra
Bereits vor zwei Wochen waren wir bei unserer Musikerin Alexandra und ihrem  Bräutigam Bruno eingeladen, um zusammen mit Ihnen den Polterabend zu feiern.
So trafen wir uns bei herrlichem Sommerwetter und polterten zunächst mit unseren mitgebrachten Vasen, Blumentöpfen und altem Essgeschirr.

Danach genossen wir den Abend bei leckerem Essen und gekühlten Getränken. Bei der Tombola wechselten einige Gegenstände ihren Besitzer. Vielen Dank an Alexandra und Bruno für den schönen geselligen Abend.
Nun freuen uns wir auf die kirchliche Trauung, die wir am kommenden Samstag musikalisch umrahmen werden.

Auftritt der Musikkapelle beim Landes Musik Festival in Göppingen
Am vergangenen Samstag hatte die Musikkapelle neben vielen anderen Kapellen, Chören und vielen unterschiedlichen Ensembles auch einen Auftritt beim Landes Musik Festival in Göppingen. Die Musikkapelle Wäschenbeuren hatte ihren Auftritt auf dem Marktplatz. Der Zeitplan war straff und der Auftritt nicht sehr lang, aber das herrliche Wetter und die zahlreichen Besucher trugen dazu bei, dass dieser Auftritt den Musikern und auch den Zuhörern Spaß gemacht hat.