Termine im Oktober
27.10. Geburtstagsfeier Gerald
28.10. Schülervorspiel

Altpapiersammlung
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen aktiven Helfern und Musikern, die uns auch dieses Mal wieder bei unserer Altpapiersammlung unterstützt haben.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Zimmerei Schoch für das Ausleihen des Lastwagens und den Fahrer Simon Schweicker. Ebenso danken wir Andreas Irtenkauf, Helmut Knödler und Alfons Kübler, die mit Ihren eigenen Traktoren und Anhängern die Altpapiersammlung aktiv unterstützt haben.
Nach der anstrengenden Arbeit konnten sich die Sammler wieder bei dem leckeren Essen im Musikerheim stärken, das Walburga Knödler vorbereitet hatte. Aber nicht nur die Sammler wurden gut verpflegt, auch unsere Musiker wurden wieder an einigen Versorgungsstationen im Ort mit Essen und Trinken versorgt. Allen gilt unser herzlicher Dank.
Natürlich möchten wir uns auch bei den zahlreichen Einwohnern bedanken, die Ihr Altpapier zur Förderung unserer Jugendarbeit bereitgestellt haben.

Der Freundeskreis im Musikverein informiert:

Offener Bläserkreis
Die nächste Probe des offenen Bläserkreises findet statt am
Mittwoch, 17. Oktober 2018, ab 19.30 Uhr im Musikerheim.