Termine im November
18.11. Schurwaldmusikertreffen der Jugendkapellen
30.11. Probenwochenende

Geburtstagsständchen für unseren Musikkameraden Gerald Bergmann
Am vergangenen Samstag feierte unser Musikkamerad Gerald seinen 60. Geburtstag im Löwen in Bad Boll. Gerne waren zahlreiche Musiker der Einladung gefolgt und so konnten wir ihm zu Beginn der Feier die von ihm gewünschten Stücke spielen. Neben „Thriller“ und „Wind of  change“ durfte natürlich auch eine Polka nicht fehlen. Nachdem Simone in ihrer Eigenschaft als Kapellenvorstand dem Ehrenmitglied Gerald gratuliert und die langjährige Mitgliedschaft und sein Mitwirken im Vereinsausschuss gewürdigt hatte, wurde das Ständchen mit dem Marsch „Salemonia“ beendet. Gerald bedankte sich bei der Kapelle für das schöne Ständchen und meinte, wenn er nicht bereits bei uns mitspielen würde, würde er jetzt bei uns einsteigen wollen.
Danach nahmen die Musikkameraden gerne die Einladung zum Mitfeiern an.
Die Musikkapelle bedankt sich ganz herzlich bei Gerald für die großzügige Einladung und das schöne Fest und wünschen nochmals alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Musizieren in unserer Mitte.

Geburtstagsfeier Wolfgang Pfeil
Am Samstag, den 03.11.2018 feiert unser Ehrendirigent Wolfgang Pfeil seinen 80. Geburtstag im Musikerheim in Wäschenbeuren.
Die Musikkapelle trifft sich spielbereit um 17.30 Uhr für das Geburtstagsständchen. Im Anschluss sind alle herzlich zum Essen und Feiern eingeladen.