Termine im Juli
19.07.19 Probe
20.07 + 21.07.19 Lichter- und Gartenfest

Schurwaldmusikerringtreffen in Wangen
Am vergangenen Sonntag fand das Schurwaldmusikerringtreffen im Rahmen des Pfarrberghocks in Wangen statt.
Als erste Kapelle spielte der Musikverein Wäschenbeuren unter der Leitung von Jürgen Reiss zum Frühschoppen ein gemischtes Repertoire aus Polka, Marsch und modernen Unterhaltungsstücken. Selbst ein Walzer durfte nicht fehlen.

Nach unserem Auftritt trafen die Kapellen aus Birenbach, Adelberg und Wangen mit Marschmusik auf dem Festplatz ein. Gemeinsam spielten alle Kapellen zwei Märsche. Einer der Märsche hatte den Titel „In Harmonie vereint“, den man  bezeichnend für das Schurwaldmusikerringtreffen nennen kann.
Vielen Dank unseren treuen Fans, die uns trotz den heißen Temperaturen wieder zu unserem Auftritt begleitet haben.

Auftritt der Jugendkapelle in Adelberg
Am vergangenen Sonntag hatte die Jugendkapelle einen Auftritt beim Festakt 125 Jahr Albverein Adelberg. Unter der Leitung von Wolfgang Sorg boten die Jugendlichen eine bunte Mischung aus Marsch, Polka und fetzigen Stücken.

Für einige Jugendliche, die bereits bei der aktiven Kapelle in Wangen  mitgespielt hatten, war dies der zweite Auftritt an diesem heißen Tag. Respekt für diese Leistung.