Menu Close

Mitteilungsblatt KW29

Share on print
Share on email

Nach langer Corona-Pause können wir endlich wieder Termine bekanntgeben.
Hier die Termine im Juli
18.07.20 Probe
22.07.20 Ausschusssitzung
24.07.20 Probe

Ausschusssitzung
Die erste Ausschusssitzung mit Präsenz findet am Mittwoch, den 22.07.2020 um 20.00 Uhr im Musikerheim statt.

Probe mit Abstand
Nachdem die Jugendkapelle bereits am vorigen Wochenende ihre erste Musikprobe hatte, startete nun auch die aktive Kapelle mit Ihren Proben auf Abstand.
Aufgrund des recht windigen Wetters fand die Probe in der Bürenhalle statt.


Ausgestattet mit den notwendigen Trennwänden und dem nötigen Abstand, wurde eine bunte Mischung aus unserer Unterhaltungsmappe gespielt. Nicht jedes Stück wurde nach der langen Pause in Auftrittsqualität dargeboten, aber alle hatten Spaß an dem gemeinschaftlichen Musizieren. Die Musiker waren sich trotz der ungewohnten Bedingungen einig, dass solch eine gemeinsame Probe durch nichts zu ersetzen ist.