Verabschiedung langjähriger Musikfantasie-Dozentinnen

Der Musikverein verabschiedet sich von zwei langjährigen Musikfantasie-Dozentinnen. Claudia Heer war 15 Jahre und Eva Schuster 10 Jahre als Dozentin ehrenamtlich für den Musikverein tätig.
Das gemeinsame Singen ist ein wesentlicher Bestandteil des Musikfantasie-Kurses. Da dies immer noch nicht erlaubt ist, war eine Weiterführung des Kurses seit dem Corona bedingten Lockdown leider nicht möglich.
Um den Kurs trotzdem gemeinsam abzuschließen, gab es ein Treffen der Dozentinnen mit ihren Musikfantasie-Kindern auf dem Spielplatz bei der Bürenhalle. Zu diesem Abschlusstreffen kam unser Vorstand Gerhard Heer dazu, um die beiden Dozentinnen zu verabschieden.
Er dankte Claudia Heer und Eva Schuster für die vielen Jahre ihres ehrenamtlichen Einsatzes im Bereich der musikalischen Früherziehung. Mit großem Engagement führten beiden den Kurs der Musikfantasie 1 in eigener Regie durch.
Als Dankeschön überreichte Gerhard Heer den beiden verdienten Dozentinnen zum Abschluss ein Geschenk.