Menu Close

Vereinsmitteilungen

Neuester Beitrag

Termine im November 16.11. Probe 17.11. Ständchen Willi Hildenbrand 18.11. Volkstrauertrag 18.11. Schurwaldmusikerring-Jugendkonzert 23.11. Probe 30.11. – 02.12. Probenwochenende Termine im Dezember 07.12. Probe 14.12. Generalprobe 15.12. Jahreskonzert 21.12.+22.12. Weihnachtszauber 24.12. Christmette ♫ ********♫********♫ Geburtstagsständchen für Willi Hildenbrand Am Samstag, den 17.11.2018 spielen wir ein Geburtstagsständchen für unser Ehrenmitglied Willi Hildenbrand. Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Musikerheim. ♫ ********♫********♫ Volkstrauertag Wir treffen uns am Sonntag, den 18.11.2018 um 10.15 Uhr am Feuerwehrmagazin. ♫ ********♫********♫ Schurwaldmusikerring-Jugendkonzert Wir laden Sie ganz herzlich am Sonntag, den 18.November zum Schurwaldmusikerring-Jugendkonzert in die Bürenhalle ein. Die Jungmusiker-/innen der Schurwaldjugendkapellen freuen sich darauf, Sie an diesem Nachmittag unterhalten zu dürfen. Es wirken mit: Jugendkapelle Rechberghausen / Börtlingen Jugendkapelle Wangen Jugendkapelle Wäschenbeuren. Hallenöffnung und Beginn

Zum Beitrag »

Kontakt Pressewart