• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altpapiersammlung

9. März um 8:30 - 13:00

Am Samstag, den 09.03.2024 findet wieder unsere Altpapiersammlung statt.

Der Erlös aus dieser Altpapiersammlung kommt in vollem Umfang unserer Jugendarbeit zu Gute.

So können wir z.B. mit den Einnahmen unsere jährliche mehrtätige Jugendfreizeit unterstützen, die für die musikalische Entwicklung der Jungmusiker und die Kameradschaft in der Jugendkapelle eine sehr wichtige Rolle spielt. Damit können wir die Elternbeiträge für die Freizeit geringer halten und gewährleisten, dass kein Kind aus finanziellen Gründen daheim bleiben muss.

Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihr Altpapier bei unserer Sammlung zur Abholung bereitstellen und nicht der blauen Papiertonne zuführen.

Unsere Jungmusiker sind auch immer eifrig bei der Altpapiersammlung dabei. Packen Sie deshalb lieber kleinere Pakete, um ihnen das Beladen der Fahrzeuge zu erleichtern.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Arbeitsdienste Altpapiersammlung
Treffpunkt kleine Besetzung:  8.00 Uhr am Schulparkplatz