Rote Würste to go am Vatertag

Not macht erfinderisch. Nachdem aufgrund der Corona-Verordnungen momentan kein Hock möglich ist, hatte der Musikverein die Idee, am Vatertag Rote Würste to go zu verkaufen.
Nach Abklärung der notwendigen Genehmigungen und dem Aufbau von einem Getränke- und Würstlesstand mit entsprechender Schutzplane und Markierung von Laufwegen, konnte der Verkauf von Würsten und Getränken zum Mitnehmen unter Einhaltung der Hygienebestimmungen stattfinden.

Dass der Hunger auf Rote Würste mit Ronden groß war, konnte man daran erkennen, dass der Wurststand bereits nach zwei Stunden ausverkauft war.

Wir danken allen Beteiligten des Musikvereins, die sich um die aufwendige Organisation gekümmert haben. Ebenso gilt unser Dank allen Besuchern unserer Verkaufsstände.