07.06.2024 Probe
16.06.2024 Auftritt beim Straßenfest in Neidlingen
21.06.2024 Probe
30.06.2024 Schurwaldmusikerringtreffen in Börtlingen

Hochzeit unseres Musikkameraden Daniel (Schmidi)
Am vergangenen Samstag war es uns eine Freude, die kirchliche Trauung unseres Musikkameraden Daniel und seiner Vanessa musikalisch zu umrahmen.
Der Einzug der Braut erfolgte zu „The Rose“. Während des Gottesdienstes wurde noch das Stück „Can you feel the love tonight“ aus „The Lion King“ für das Brautpaar gespielt. Der Auszug aus der Kirche von Vanessa und Daniel erfolgte zu „Marry you“.
Der geplante Umzug von der Kirche zur Bürenhalle musste aufgrund des Wetters leider entfallen. Deshalb spielte die Musikkapelle nochmals einen Marsch und eine Polka in der Bürenhalle, wo die Kapellenvorstände Verena Singer und Kevin Ehling auch das Geschenk des Musikverein überreichten.

Nach den Gratulationen wurde noch ein Foto von dem strahlenden Brautpaar zusammen mit der Musikkapelle gemacht.
Der Musikverein wünscht Vanessa und Daniel alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.