Termine im November

20.+21.12.19 Weihnachtszauber

Musikalische Umrahmung des Martinsumzuges

Schurwaldjugendkonzert in Wangen

Am 10. November fand das Treffen der Jugendkapellen aus den Schurwaldgemeinden in der Kulturhalle in Wangen statt.
Die Spielgruppe des MV Wangen eröffnete das Konzert, gefolgt von unserer Bäänd, die unter der Leitung von Franziska Schmid spielte.

Als drittes war dann unsere Jugendkapelle, unter der Leitung von Wolfgang Sorg, an der Reihe.

Zwischendurch überreichte Sven Strahlendorf von der Sparda Bank Göppingen für jede Jugendkapelle aus dem Schurwald einen Scheck in Höhe von 1000€. Wir bedanken uns recht herzlich über die großzügige Spende.

Den Abschluss des Konzertes machte der Gastgeber aus Wangen mit seiner Jugendkapelle.
Leider waren dieses Mal nur Gruppen aus Wangen und Wäschenbeuren dabei.
Wir hoffen jedoch das im nächsten Jahr auch wieder weitere Kapellen mit dabei sein können.